BuiltWithNOF
Nachzuchten/ Abzugeben

Letzte Aktualisierung 12.03.10

Da sich die Tiere und Pflanzen die ich in meinen Aquarien pflege, auch vermehren, biete ich die Tiere und Pflanzen/Ableger günstig an.

Gerne bin ich auch bereit meine Nachzuchten gegen andere Arten zu tauschen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Email schreiben. Webmaster@tobis-aquarienwelt.de

Für Fische gilt nur Abholung in Ansbach, Wirbellose, Pflanzen und Zubehör können evtl auch verschickt werden.

Von folgenden Tieren habe ich momentan Nachzuchten:

Fische

Ancistrus spec. / Antennenwels

Ancistrus spec. Albino/ Albinoantennenwels

Colisa lalia/ Zwergfadenfisch

Krebse

Garnelen

Schnecken

Anentome helena/ Killerschnecke

Sonstiges

Poecilia wingei/ Wildguppy

Poecilia reticulata/ Guppy

[Home] [Meine Aquarien] [Aquarienbewohner] [Tips/ Berichte] [Nachzuchten/ Abzugeben] [Links] [Impressum]